Anwendungen u. Programmierung
RS232-Kommunikationen
Makroprogrammierung
Makro variable Liste
Programmierensicherheitscode
Kühlmittelmischungs-Wasserprobleme
Ende, Geschnatterprobleme
Klopfende Probleme
Änderungen des häufig benutzten Parameters
G-Codes, m-Code-Liste
Bohrgeräthahndiagramm
Werkzeug presetter Kalibrierung
Ein neues NC-Programm verursachen
Befestigungsentwurfsbetrachtungen
Werkzeugbruchabfragung
Maßeinheitsumwandlungs-Software
Endenmühltrainingsausbildung
Noten- oder Werkzeugprüfspitzensysteme
Parameteränderung des Programms Zehner-Klub





Using eine Aussage Zehner-Klub, zum von Parametern im NC-Programm zu ändern

Auf Fanuc-Kontrollen kann eine Aussage Zehner-Klub für das Ändern von Parametern häufig verwendet werden. Manchmal kann ein Parameter geändert werden, während das Programm läuft, um einen Bereich zu hemmen, indem es die Überläufe ändert, oder ändern möglicherweise einen Parameter, der in einem Teil des Programms Einweg sein muss und in einem anderen Abschnitt sein müssen kann der andere. Eine Änderungsaussage des Parameters Zehner-Klub wird auch manchmal in prüfenden Programmen oder, Werte in Arbeitskoordinaten oder in Werkzeugversatz häufiger zu laden verwendet.

Es gibt zu den Arten der Parameter, die zwei verschiedene Formate für die Anwendung von Zehner-Klub erfordern. Ein wird verwendet, wenn es 8 verschiedene Bits innerhalb der einer Parameterzahl gibt. Das andere ist, wenn es ist ein Parameter mit X, Y, Z…. Mittellinie mit ihren eigenen unterschiedlichen Werten. Unter sind einige Beispiele using beide.

Vorsicht!! sich erinnern, dass Sie die Parameterzahlrückseite innerhalb des Programms zu einem bestimmten Zeitpunkt ändern müssen und an wenn das Programm innerhalb der Mitte dieser Änderung dort gestoppt wird, die Möglichkeit bleibt, zum des strengen Schadens der Maschine oder der Verletzung zu verursachen.

Beispiel-Zehner-Klubaussagen für ändernde Parameter mit Mittellinienkennzeichnungen innerhalb sie X, Y, Z etc.

O1000
Nc-Programmzahl
G10L50; (ParameterEingabemodus AN)
N1320 P1 R50; (1320 ist Parameterzahl, P1-is für die 1. Mittellinie innerhalb des Parameters oder X-axis) (R25=value bis „25“).
G11; (ParameterEingabemodus WEG)

Beispiel-Zehner-Klub programmieren, um einen Parameter mit 8 Bits zu ändern

O1000
Nc-Programmzahl
G10L50; (ParameterEingabemodus AN)
N0012R11001100 (0012 ist Parameterzahl, 11001100=bit 0 zum bit8).
G11; (ParameterEingabemodus WEG)

Wenn Sie irgendein haben, gefallen andere Beispiele der Aussagen Zehner-Klub, mich zu mailen.

Google
 
Netz www.machinetoolhelp.com

ALLGEMEINER VERZICHT:
Alle Daten bezüglich dieser Web site werden ohne Gebühr oder Verpflichtung von mich oder von jemand anderem zur Verfügung gestellt, die zu diesem Aufstellungsort beiträgt. Es ist die Verantwortlichkeit des Lesers, jede mögliche Tätigkeit durchzuführen, die hier in einer sicheren und verantwortlichen Weise umrissen wird. Der Leser nimmt alle Verantwortlichkeit für Service oder die Maßnahmen, die resultierend aus den Informationen ergriffen werden, die hier enthalten werden an. Wir übernehmen keine Verantwortlichkeit für persönliches, oder Eigentumsbeschädigung, irgendeine Art Währungsverluste oder Verluste verursachten direkt oder indirekt vom Material, das in dieser Webseite oder in allen möglichen Seiten enthalten wurden innerhalb der Web site bereitgestellt wurden. Wenn dieser Aufstellungsort in eine andere Sprache übersetzt worden ist, sind wir auch nicht verantwortlich für, wie der Aufstellungsortinhalt übersetzt worden ist. Für vollen Verzicht und Ausdrücke hier klicken

HILFE US VERBESSERN DIESE WEB SITE.!!

Vorschläge oder Anmerkungen?

Anteil mit jeder?
… Verfahren
… Makroprogramme
… Erfahrung
… Geschichten
… Artikel
… Empfehlungen
… Bezog alles

Mich bitte mailen:
admin(at)machinetoolhelp.com

Für alle Ihre Beiträge danke und stützen.

x