Automatisierungs-/Maschinenwahlen

Was benötigen Sie?
Drehindexervorwähler
Hochdruckkühlmittel
Ölabstreicheisen u. -separatoren
Systemintegrierervorwähler
Automatismuszusammenschaltung
Befestigungsentwurf/-schnittstelle
Hydraulikpumpeentwurf
Befestigungsautomatisierungsüberprüfungen
Werkzeugbruchabfragung
Helle Vorhänge u. Sicherheit
Planungsautomatisierungsprojekte

  Schnittstelle, Entwurf, integrieren

Strichleiterlogikbeispiele
StepperVerse DC-Servo
Kodiererarten in Position bringen
Sensor-Schaltervorwähler
Hydraulikpumpeentwurf
Fanuc-Strichleiter ändern,/redigieren

Befestigung AutomatisierungPrüfung reliabilty nach Vollendung.

Was tun, bevor Sie die Maschine Produktion freigeben?

Beim Laufen lassen eines Beispielsicheren NC-Programms die folgenden Tests durchführen:

  1. Die Überlastung auf der Hydraulikpumpe auslösen tun die Teile bleiben festgeklemmt?

  2. Den Unterbrecher für die Hydraulikpumpe auslösen tun die Teile bleiben festgeklemmt?

  3. Presse oder Kippschalter unclamp,/Klemmplatte,/Selbst-,/Handbuch, während es sicherstellt maschinell bearbeitet, dass nichts während im Zyklus möglich ist, der die Teile beeinflussen könnte, die maschinell bearbeitet wurden.

  4. Wenn das m-code unclamp Versuchzündung im Zyklus mit Klemmplattenüberprüfung oder anwesende Überprüfung gedrehte on- Maschine zu zerteilen in einen Zufuhreinflußzustand alarmiert oder einsteigt. Der Operator sollte nicht auch in der Lage sein, Zyklusstart-taste sofort zu betätigen, ohne fast sofort zu alarmieren. Sie sollten erfordert werden, um etwas zu tun umfangreicheres dann schlagendes Zurückstellen, wie Zündung a.m. - Code, in MDI oder im Drehen eines Vorwahls zum Handbuch oder weg vom Modus, bevor sie sich zurückstellen.

  5. Überprüfen, um zu sehen, was geschieht, wenn Operator in der Mitte des Programms wiederbeginnt. Klemmplattenüberprüfungs-Bestätigung M-codes setzen, in dem überhaupt dieses eine Möglichkeit ist.

  6. Die Teilgeschenkarbeiten richtig überprüfen

  7. Wenn möglicher Test, was geschieht, wenn Verlust des hydrostatischen Druckes in der Mitte der Ladeplattenänderung auftritt.

  8. Überprüfen, um zu sehen, dass, bereiten Knopf der Station zu gründen gehemmt wird, wenn Sie unclamped. So, das der Operator nicht in eine Ladeplatte senden kann, die nicht festgeklemmt wird.

ALLGEMEINER VERZICHT:
Alle Daten bezüglich dieser Web site werden ohne Gebühr oder Verpflichtung von mich oder von jemand anderem zur Verfügung gestellt, die zu diesem Aufstellungsort beiträgt. Es ist die Verantwortlichkeit des Lesers, jede mögliche Tätigkeit durchzuführen, die hier in einer sicheren und verantwortlichen Weise umrissen wird. Der Leser nimmt alle Verantwortlichkeit für Service oder die Maßnahmen, die resultierend aus den Informationen ergriffen werden, die hier enthalten werden an. Wir übernehmen keine Verantwortlichkeit für persönliches, oder Eigentumsbeschädigung, irgendeine Art Währungsverluste oder Verluste verursachten direkt oder indirekt vom Material, das in dieser Webseite oder in allen möglichen Seiten enthalten wurden innerhalb der Web site bereitgestellt wurden. Wenn dieser Aufstellungsort in eine andere Sprache übersetzt worden ist, sind wir auch nicht verantwortlich für, wie der Aufstellungsortinhalt übersetzt worden ist. Für vollen Verzicht und Ausdrücke hier klicken

HILFE US VERBESSERN DIESE WEB SITE.!!

Vorschläge oder Anmerkungen?

Anteil mit jeder?
… Verfahren
… Makroprogramme
… Erfahrung
… Geschichten
… Artikel
… Empfehlungen
… Bezog alles

Mich bitte mailen:
admin(at)machinetoolhelp.com

Für alle Ihre Beiträge danke und stützen.

x