Automatisierungs-/Maschinenwahlen

Was benötigen Sie?
Drehindexervorwähler
Hochdruckkühlmittel
Ölabstreicheisen u. -separatoren
Systemintegrierervorwähler
Automatismuszusammenschaltung
Befestigungsentwurf/-schnittstelle
Hydraulikpumpeentwurf
Befestigungsautomatisierungsüberprüfungen
Werkzeugbruchabfragung
Helle Vorhänge u. Sicherheit
Planungsautomatisierungsprojekte

  Schnittstelle, Entwurf, integrieren

Strichleiterlogikbeispiele
StepperVerse DC-Servo
Kodiererarten in Position bringen
Sensor-Schaltervorwähler
Hydraulikpumpeentwurf
Fanuc-Strichleiter ändern,/redigieren

Hydraulikpumpesystemsentwurf, Fixturing Betrachtungen und Spezifikationen.

Hydraulikpumpen und Ventilausrüstung kommen in viele Entwürfe und in Aromen. Ich bespreche die allgemeinste Art der Hydraulikpumpen und der Ventilausrüstung, die auf der Mehrheit einen Befestigungen für Werkzeugmaschinen benutzt wird. Andere Systeme arbeiten, die zusammengebautes total unterschiedliches sind, aber können sie sind das sicherste und sind zuverlässig, wenn Sie Energie lösen? , Werden die Teile werden unclamped bei der maschinellen Bearbeitung?. Diese können mit einem richtig angebrachten System vollständig sicher in den meisten Fällen sein.

Der typische Hydraulikanlagebetrieb

Das grundlegende Hydraulikpumpesystem

Die hydraulische Ventilausrüstung für eine doppelte verantwortliche Befestigung

Schalterbetrachtungen des hydrostatischen Druckes

Die typischen Hydraulikanlagen und der Betrieb

Die benutzte Hydraulikanlage hängt offensichtlich von vielen Variablen ab, aber ist hier, was ich gefunden habe, um zu sein die höchstwahrscheinliche und nützliche Konfiguration.

Hydraulikanlage der Konstant-Verdränger-Pumpe mit Schnellablassventil

Grundlegender Hydraulikanlagebetrieb

Hydraulikpumpe sitzt am untätigen Dumping, über ein Schnellablassventil, zum der Pumpe zu leeren. Klemmplattenbefehl wird gegeben und das Schnellablassventil wird angezogen, um das Öl zu verhindern, das direkt zum Behälter fließt. Sobald die Klemmplatten abgeschlossen worden sind und Druck am Maximum ist, betätigt der Druckschalter und stellte das Klemmplatten-Solenoid und das Schnellablassventil ab. Folglich das Öl von der Pumpe zum Behälter leerend. Die Klemmplatten behalten Druck wegen einer KAUFVERTRAG-Überprüfung bei, die in den Ventilstapel angebracht ist. Wenn die KAUFVERTRAG-Überprüfung leckt oder es übermäßiges Durchsickern gibt, welches die Hydraulikpumpe gegründet werden kann, um ein Nachladen durchzuführen, zwar dieses häufig nicht angefordert wird. Wenn ein Nachladen angefordert wird, steuert der PLC die Logik und DoppeleinstellungsDruckschalter sind für Sicherheitsüberprüfung erforderlich. Der erste Einstellpunkt des Druckschalters steuert den Nachladenpunkt und die Sekunde ist der Druck, an dem die Maschine bemängelt, wenn Sie während des Bearbeitungzyklus erreicht werden. Wenn das System lässt dann 3mal in einer Minute, die Systemmeldungen heraus neulädt sagen, die zum übermäßigen Radfahren passend sind, das alle im PLC gegründet werden kann. Unclamp und Klemmplattenstromkreise können unter diesem Konzept arbeiten, obwohl ein Nachladen nicht häufig für den Unclamp erforderlich ist. Das einzelne Betätigen und die doppelten betätigenden Befestigungen können unterschiedlich sein, Kosten zu sparen, aber diese Art der Entwurfseinstellung sollte für gerade ungefähr jede mögliche Befestigung arbeiten, die Sie überhaupt sie an würden setzen wollen.

Hydraulikanlage des variablen Fluss Kompensators

Diese Art des Systems ist im Allgemeinen eine höhere Flusspumpe und viel ein teurer. Dieses System erfordert im Allgemeinen Stromregelventile eines Ölkühlers und in den Ventilstapeln, wegen der höheren Strömungsgeschwindigkeiten. Diese Art der Systeme sind auch im Allgemeinen Niederdrucksysteme, gewöhnlich 2000 P/in oder kleiner.

Grundlegender Betrieb

Diese Pumpen haben im Allgemeinen die Kolben, die zu einer Platte angebracht werden. Wenn es eine Notwendigkeit am Fluss gibt, verschiebt die Platte die Erhöhung des Anschlags der Kolben und folglich gibt sie mehr Fluss aus. Dieses System läuft immer mit vollem Systemdruck. Wenn es keinen Ölfluß gibt, gibt es keine Last, weil die Platte mit den Kolben vertikal ist und es keine Last gibt. Ein Sicherheitsventil wird zur Verfügung gestellt, für Sicherheit aber sollte jedes mögliches Öl nie sehen, über es im Normalbetrieb hinauszugehen wenn Satz richtig. Diese Art des Systems funktioniert gut, weil sie konstantes druck auf dem System aufrechterhält und nicht auf den KAUFVERTRAG-Überprüfungen beruht, die Druck an den Klemmplatten halten. Mit diesem System, das Sie KAUFVERTRAG-Überprüfungen die Pumpe einhüllen noch lassen sollten, stellen während des Bearbeitungzyklus ab.

Luft über Öl Pumpensystemen

Diese Systeme sind aller Systeme das preiswerteste. Abhängig von der Marke und Sie entwerfen kann Probleme haben. Sie sind sehr einfache Durchfluss-Systeme des niedrigen Volumens/. Sie funktionieren im Allgemeinen gut, wenn sie 2-4 Ventilstapel verwenden, die der Reihe nach geordnet werden und erfordern nicht hohes Volumen Öl.

Grundlegender Betrieb

Luft wird an das System geliefert. Luft cht eine Verstärkerart Zylinder einen Kreislauf durchma und drückt Öl von einem Vorratsbehälter in die Hydraulikanlage. Druck wird durch die Justage des ankommenden Luftflusses justiert.

Das grundlegende Hydraulikpumpesystem

Die grundlegende Maßeinheit enthält eine .5-1.0 GPM-Pumpe, die für die Mehrheit einen Befestigungen genügend ist, es sei denn Sie größeres Volumen Klemmplatten oder mehrfache Betriebe sofort benutzen. Die Größe des Motors hängt vom benötigten Druck - 1.3.5 (HP) Pferdestärke ab. Die Pumpenvorratsbehältergröße ist normalerweise eine 1, 3 oder 5 Gallone. Das Pumpensystem sollte ein niedriges und HI-temperatureschalter Öl auch enthalten für Schutz. Pumpenspezifikt. für Volumen können berechnet werden, indem man das Gesamtvolumen der Klemmplatten herausfindet und die Geschwindigkeit darstellt, an der der Raum .5 Gallone pro Minute oben annehmen füllt.

Die hydraulische Ventilausrüstung für eine doppelte verantwortliche Befestigung

(kann für das einzelne Fungieren auch verwendet werden)

  1. Richtungssteuervalves-Poppet (bevorzugt) oder spulenartiges

  2. P.O. Rückschlagventile auf A+B

  3. Klopfender Block für Druckschalter auf A und B

  4. Druckschalter auf A+B (manchmal nur a-Hafen, den ich später erkläre)

  5. Schnellablassventil

  6. Druckreduzierendes Ventil (nicht normalerweise benötigt)

  7. Steuerungen des Datenflusses (nicht normalerweise benötigt normalerweise verwendet mit kleinen Volumenarbeitsunterstützungen)

Schalterbetrachtungen des hydrostatischen Druckes

Schalter des hydrostatischen Druckes können möglicherweise nicht auf b-Hafen notwendig sein, wenn es eine einzelne betätigende Befestigung ist. Wenn es eine einzelne betätigende Befestigung mit einer Roboterlast ist, würde ich sie empfehlen, um zu bestätigen, dass es keinen Restdruck gibt, der auf der Klemmplattenseite gelassen wird. Den Roboter dann veranlassen, mit den Klemmplatten zusammenzustoßen.
Auch wenn es ein Handbetrieb nur ist, der PLC kann das Unclamp-Solenoid für eine spezifizierte Zeitmenge laufen lassen, anstatt, gebildet zu werden UnclampDruckschalter zu warten den. Jedoch; wenn es gibt, chen alle mögliche Sicherheitsinteressen während des Unclamp, wohin der Operator verletzt werden kann, dieses können möglicherweise nicht eine gute Idee sein einen Kreislauf durchma.

ALLGEMEINER VERZICHT:
Alle Daten bezüglich dieser Web site werden ohne Gebühr oder Verpflichtung von mich oder von jemand anderem zur Verfügung gestellt, die zu diesem Aufstellungsort beiträgt. Es ist die Verantwortlichkeit des Lesers, jede mögliche Tätigkeit durchzuführen, die hier in einer sicheren und verantwortlichen Weise umrissen wird. Der Leser nimmt alle Verantwortlichkeit für Service oder die Maßnahmen, die resultierend aus den Informationen ergriffen werden, die hier enthalten werden an. Wir übernehmen keine Verantwortlichkeit für persönliches, oder Eigentumsbeschädigung, irgendeine Art Währungsverluste oder Verluste verursachten direkt oder indirekt vom Material, das in dieser Webseite oder in allen möglichen Seiten enthalten wurden innerhalb der Web site bereitgestellt wurden. Wenn dieser Aufstellungsort in eine andere Sprache übersetzt worden ist, sind wir auch nicht verantwortlich für, wie der Aufstellungsortinhalt übersetzt worden ist. Für vollen Verzicht und Ausdrücke hier klicken

HILFE US VERBESSERN DIESE WEB SITE.!!

Vorschläge oder Anmerkungen?

Anteil mit jeder?
… Verfahren
… Makroprogramme
… Erfahrung
… Geschichten
… Artikel
… Empfehlungen
… Bezog alles

Mich bitte mailen:
admin(at)machinetoolhelp.com

Für alle Ihre Beiträge danke und stützen.

x