Reparatur

  Verfahren u. Info

Parameterunterstützung u. -wiederherstellung
Null Rückholeinstellung (Fanuc)
Null Rückholeinstellung (Mitsubishi)
Werkzeugsetzer (Mitsubishi)
Werkzeug presetter kalibrieren
Schirmsicherung (Fanuc)
Fanuc-Strichleiter speichern, laden
Programmunterstützung zur Karte (Fanuc)
Wie man ein Programm startet
Werkzeugmaschinenhandbücher

Wenn sein ein Patronenventil vom Verteilerrohr ausziehen und die Nase der Patrone betrachten. Wenn es einen Schirm dann gibt, wenn sein sauberes sehen und, Druckluft auf, in und um ihr zu blasen versuchen. Wenn es keinen Schirm dann Versuch gibt, die auf die Nase der Patrone mit einem kleinen Schraubenzieher drücken (achtgeben, dass Sie nicht alles schädigen). Es kann nur Frühlingsdruckholding unten geben es. Die mehrfachen Zeiten betätigen, die Druckluft in sie blasen, um jeden möglichen, Rückstand heraus zu säubern zu versuchen. Dieses arbeitet wenn sein ein Rückschlagventil, Solenoidpatronenventil, Steuerung des Datenflusses oder Schnellablassventil. Um auf einem Sicherheitsventil zu tun können Sie die Steuerung vollständig unterstützen heraus und die Einstellung danach zurückstellen müssen (diese kann schwierig sein wenn Sie nicht Hydraulikanlagen verstehen).

Drehbank

Horizontale oder vertikale Maschinenmitte

  1. Sicherstellen, dass Mittelkappe auf Klemme angebracht ist

  2. Den Behälter abbrechen, der innen zurück vom Auslöserbetragschlauch am anderen Ende der Klemme verstopft wird. Prüfen, ob der Ablass-Schlauch nicht verstopft ist und Ausgabebereich klar ist.

  1. Drehtabellen-Dichtungsinnere sind schlecht

  2. Betragstab hat manchmal die hydraulischen und Kühlmittel, die sie durchläuft, die möglichen schlechten Dichtungen

Art: Gestellpumpe Überprüfungs-Kompensatordruckeinstellung. Einige Pumpen haben eine Flusseinstellung und ein Druckjustageventil. Wenn es nur eins gibt, sollte es Druckeinstellung sein. Es gibt auch ein unterschiedliches Verteilerrohr mit dem Sicherheitsventil, dem eingestellt werden sollte ein höheres Minimum 200PSI. ÜberprüfungsSicherheitsventilpatrone ist nicht sich öffnen stuck. Die Patrone entfernen und nach Schmutz in der Nase des Ventils suchen.

Art: Variabler Geschwindigkeitsmotor, dem Kontrollen Fluss pumpen. Pumpen können einen Signalumformer haben, der fehlerhaft ist. Auch sein konnten Einstellungen wurden verwirrt mit auf Digitalanzeige. ÜberprüfungsSicherheitsventilpatrone ist nicht sich öffnen stuck. Die Patrone entfernen und nach Schmutz in der Nase des Ventils suchen.

Art: Konstant-Verdränger-Pumpe mit Schnellablassventil Überprüfung die Entlastungseinstellung. Die Entlastung kann justiert werden, wenn Schnellablassventil nur angezogen wird. Überprüfungsentlastung und Schnellablassventilpatrone sind nicht sich öffnen stuck. Die Patronen entfernen und nach Schmutz in der Nase des Ventils suchen.

  1. Luft-Zylinder können ein justierbares Luftpolster auf ihnen haben. Diese Öffnung erhält kann von schmutzigem oder vom Wasser in Ihrer Luftzufuhr verstopft erhalten. Auseinander nehmen und säubern

  2. Auf Spänen oder Beschränkung in der Türführung überprüfen.

  3. Nach den Steuerungen des Datenflusses suchen entweder, die Zylinder oder am Ventil angebracht werden, um Geschwindigkeit zu justieren. Das meiste Steuerung des Datenflussesmeßinstrument auf der gegenüberliegenden Seite, die die Luft in kommt.

  4. Sicherstellen, dass Auspuffabblasdämpfer sauber sind. Dieses kann Luftverhungern und langsame Betätigung verursachen.


Nützliche Web site zu allgemeiner hydraulischinformation und wie Bestandteile arbeiten

ALLGEMEINER VERZICHT:
Alle Daten bezüglich dieser Web site werden ohne Gebühr oder Verpflichtung von mich oder von jemand anderem zur Verfügung gestellt, die zu diesem Aufstellungsort beiträgt. Es ist die Verantwortlichkeit des Lesers, jede mögliche Tätigkeit durchzuführen, die hier in einer sicheren und verantwortlichen Weise umrissen wird. Der Leser nimmt alle Verantwortlichkeit für Service oder die Maßnahmen, die resultierend aus den Informationen ergriffen werden, die hier enthalten werden an. Wir übernehmen keine Verantwortlichkeit für persönliches, oder Eigentumsbeschädigung, irgendeine Art Währungsverluste oder Verluste verursachten direkt oder indirekt vom Material, das in dieser Webseite oder in allen möglichen Seiten enthalten wurden innerhalb der Web site bereitgestellt wurden. Wenn dieser Aufstellungsort in eine andere Sprache übersetzt worden ist, sind wir auch nicht verantwortlich für, wie der Aufstellungsortinhalt übersetzt worden ist. Für vollen Verzicht und Ausdrücke hier klicken

HILFE US VERBESSERN DIESE WEB SITE.!!

Vorschläge oder Anmerkungen?

Anteil mit jeder?
… Verfahren
… Makroprogramme
… Erfahrung
… Geschichten
… Artikel
… Empfehlungen
… Bezog alles

Mich bitte mailen:
admin(at)machinetoolhelp.com

Für alle Ihre Beiträge danke und stützen.

x