Reparatur

  Verfahren u. Info

Parameterunterstützung u. -wiederherstellung
Null Rückholeinstellung (Fanuc)
Null Rückholeinstellung (Mitsubishi)
Werkzeugsetzer (Mitsubishi)
Werkzeug presetter kalibrieren
Schirmsicherung (Fanuc)
Fanuc-Strichleiter speichern, laden
Programmunterstützung zur Karte (Fanuc)
Wie man ein Programm startet
Werkzeugmaschinenhandbücher

Spindel-Lagebestimmungsjustagen und Parameter

Was ist Spindellagebestimmung und wie wird es festgestellt?

Spindellagebestimmung ist, wenn die Spindel seine Ausgangsposition gerade wie eine regelmäßige Werkzeugmaschinenmittellinie findet, anzunehmen dass seine benannte Lagebestimmung. Lagebestimmung ist häufig erforderlich, die Werkzeuge oben auszurichten richtig, um eine Werkzeugänderung durchzuführen.

Lagebestimmung konnte Position aus einigen Gründen verfehlen. Abbruch, Sensor, der Mittellinienversatz, der einen Abbruch verursacht, sind das allgemeinste. Lagebestimmung wird normalerweise entweder mit Parametern oder einem Topf auf der Leiterplatte oder Antrieb eingestellt.

Vor der Justage von Lagebestimmungsausrichtung, sich erinnern, dass Mittellinienausrichtung in Wrkzeugwechselposition korrekt sein muss. Lagebestimmung ist häufig eingestelltes parallel zu einer Mittellinie. Sie sicherstellen Überprüfung die Ausrichtung des Werkzeugwechsler-Armes, die vor dem Betrieb einer Werkzeugänderung mit voller Geschwindigkeit langsam sich durch dreht.

Wie man Spindellagebestimmung justiert?

Im Allgemeinen sein verhältnismäßig einfaches. Den Parameter einfach ändern, Zurückstellen normalerweise nur betätigen und die Spindel dann wieder orientieren und die Ausrichtungen mit dem Werkzeugwechslerarm überprüfen. Den Werkzeugwechslerarm durch entweder das Drehen des Ventilators auf der Rückseite des Motors, oder manchmal es gibt einen Inbusschlüssel oder den flachen Schlüssel manuell verschieben. Abhängig von der Maschine und wenn es dann ein Servomotorantriebs ist, kann er durch das Handrad manchmal gedreht werden.

Spindellagebestimmungsparameter

Fanuc
16I/18I/21I 4077
16/18 4077
15 3077
10 Topf RV11 an Bord
OM 6577 Silvano für Ihren Beitrag danke
Mitsubishi
Meldes 65 3207
Yasnac
I-80 1414
2000G
Wenn Sie irgendwelche Parameter haben, zum dieser Liste hinzuzufügen oder irgendein, gefallen andere Kontrollen oder Maschinen mailen mich.

Dank, Petro

ALLGEMEINER VERZICHT:
Alle Daten bezüglich dieser Web site werden ohne Gebühr oder Verpflichtung von mich oder von jemand anderem zur Verfügung gestellt, die zu diesem Aufstellungsort beiträgt. Es ist die Verantwortlichkeit des Lesers, jede mögliche Tätigkeit durchzuführen, die hier in einer sicheren und verantwortlichen Weise umrissen wird. Der Leser nimmt alle Verantwortlichkeit für Service oder die Maßnahmen, die resultierend aus den Informationen ergriffen werden, die hier enthalten werden an. Wir übernehmen keine Verantwortlichkeit für persönliches, oder Eigentumsbeschädigung, irgendeine Art Währungsverluste oder Verluste verursachten direkt oder indirekt vom Material, das in dieser Webseite oder in allen möglichen Seiten enthalten wurden innerhalb der Web site bereitgestellt wurden. Wenn dieser Aufstellungsort in eine andere Sprache übersetzt worden ist, sind wir auch nicht verantwortlich für, wie der Aufstellungsortinhalt übersetzt worden ist. Für vollen Verzicht und Ausdrücke hier klicken

HILFE US VERBESSERN DIESE WEB SITE.!!

Vorschläge oder Anmerkungen?

Anteil mit jeder?
… Verfahren
… Makroprogramme
… Erfahrung
… Geschichten
… Artikel
… Empfehlungen
… Bezog alles

Mich bitte mailen:
admin(at)machinetoolhelp.com

Für alle Ihre Beiträge danke und stützen.

x