Störungssuche

Überprüfungsannäherung
Mittellinienlast oder -schwergängigkeit
Servo- u. Antriebswarnungen
Servobewegungsprüfung
Impulskodiererwarnungen
Emergency Anschlag kann nicht frei
Elektrische Kurzschlüsse
Weisen-Schmierölproblem
Prüfung des Prox/Begrenzungsschalters
Solenoid/Relais/Kontakt/Prüfung
Niederspannung an der Vorrichtung
Energie herauf Probleme
Null Rückholprobleme
Spg.Versorgungsteile
Mittellinienbremsen
Kaufendes Meg. Ohm | Ohmmeßinstrument
Türsicherheitskreis-Stromkreisprobleme
Klemme klemmt nicht fest,/unclamp

  Warnungen
Mitsubishi-Antrieb M65alarms
Warnungsmühe Fragen

Andere in Verbindung stehende Themen

Reparatur/Verfahren
Lernen/Ausbildung
Foren bitten,/Antwort

Überprüfungsservo-Antriebs-Warnungen

Überstrom, Abfragung und Abweichung/Herabsinken, Servostörung, etc.

Wenn ja, diese Sachen überprüfen

Nur den Hauptschalter für den Maschinenblick an den LED-Anzeigen auf Antrieben einschalten.

Kommt die geführte Anzeige auf? Nicht Überprüfungsenergie geliefert an sie. Wird die Warnung auf den Antrieb aufgekommen, bevor die vordere Steuerung aufkommt? Dann sein vermutlich ein Antrieb. Dieses beseitigt Motor und Kabel. Gelegentlich können der Motor oder das Kabel den Antrieb herausnehmen.

Wenn Warnung beim Antriebsanruf der Steuerhersteller anwesend ist 10 Minuten nehmen und sie benennen, um um um Meinung dort zu bitten, die sie normalerweise frei ist.

Ohm oder Meg. Ohmmotor und -kabel (Verfahren sehen)

Den Motor ersetzen oder Kabelstecker kontrollieren, (mein Verfahren einhalten)

Folgende Störungsdiagnose überprüfen oder Messinstrument laden. Ist es stetig oder das Aufprallen. Auch Handrad im X1, das wenig ist und sehen, wenn es einige Zeit dauert zu festigen. Mit anderem axisem vergleichen, etwas Schlag sind manchmal anwesend (2-3 für Lastsmeßinstrument)

Bindung oder Friktion in der Mittellinie (Verfahren für die Entdeckung der Lastsausgabe einhalten.) Selten aber manchmal Motor oder Antrieb. Mögliche Schmierölproblemüberprüfung auf Schmieröl, wenn es Weisen hat

Steckeranschlüsse überprüfen, Kasten fahren, auf Kühlmittelverschmutzung überprüfen.

Stecker, Überprüfung austrocknen einhalten mein Servoüberprüfungsverfahren, um Kabel wieder zu überprüfen.

Alarmiert es nah an einem Überlaufbereich? Oder im gleichen Bereich?

Benötigt möglicherweise gridshifte Mittellinie könnte auf dem Kissen Tiefpunkt erreichen. Wegblick des Handrades auf Handradrückseite des Lastsmeßinstruments dann. Steigt die Last? Gibt es eine Kabelschiene, die das Kabel für den Motor hin und her verschiebt? Auf Schaden überprüfen.

Tut die Mittellinie haben eine Bremse auf ihr. Gegen Schwerkraft normalerweise halten?

Wenn ja, können Sie das Problem mit dem Lastsmeßinstrument normalerweise sehen. Eine andere schnelle Überprüfung ist, den Bruch zu betrachten. Gibt es viel Staub oder reibendes Metall? Wenn Sie die Mittellinie verschieben können einige. Versuchen, einige Male hin und her zu verschieben und Ihre Hand auf die Bremse setzen. Wenn es warm oder heiß ist, dass Ihr Problem ist.

Ist es nur in der Zufuhr oder in der schnellen Bewegung?

Zufuhr wahrscheinlicher, zum eine Bindung zu sein.

Rapid wahrscheinlicher, zum Antriebsproblem zu sein es sei denn sein eine Kodiererwarnung. Dann sein ein Kodierer.

Alarmiert er an einer plötzlichen Verlangsamung? Am Ende der schnellen Bewegung?

Sein konnte Kühlmittel in einem elektrischen Kasten auf dem Motor oder auf einem von den axisen. Neigt, herauf zu spritzen, wenn es schnell stoppt.

Können Sie laufen lassen das Programm mit einer langsameren Vorschubzahl ohne irgendwelche Probleme

Hilfen stellen einige der Faktoren oben fest.

Wenn Sie ein Beispiellanges Bewegung Rapidprogramm laufen lassen können. Auf ein lautes niedriges Knurren hören

Höchstwahrscheinliche Lager sind schlecht.

Gibt es ein Summen, das vom Servomotor kommt?

Dann gibt es vermutlich eine Bindung in der Mittellinie. Estop drücken zurückziehen Weisenabdeckung und drehenkugelzieher des Versuchs eigenhändig. Lappen für den Griff benutzen normalerweise recht einfach sich zu drehen und sollte glatt sich fühlen.

Ihre Hand auf den Motor setzen, um zu sehen, wie heiß er ist?

Wenn er sein O.K. warm ist. Wenn er zu warm oder zu heiß ist, Ihre Hand auf ihm zu halten dann, gibt es ein Problem.

Hand auf Kugelzieher setzen? Handrad stoppen dann?

Wenn Sie Pendelbewegungsunze glauben, die es stoppt oder dort dann Sie hat vermutlich eine Bindung in der Mittellinie sitzt und es kann nicht richtig in Position bringen. Sie können auch überprüfen, um zu sehen wenn es Schlag mit einer Anzeige.

Ist es ein DC-Motor?

Überprüfen, um sicherzustellen, dass die Bürsten nicht zu abgenutzt sind

Auf dem amphenol-Stecker für Kodierer oder Phase 3 mit einem Schraubenzieher klopfen, um zu sehen, wenn er alarmiert?

Auf Kühlmittelverschmutzung überprüfen. Wenn sie tut. Zug auf allen Drähten, zum der Stifte sicherzustellen werden in den Steckern verriegelt und setzen. Innen auf sie dann drücken. Innerhalb der Stecker zwei Hälften auch überprüfen, manchmal lden die Einsätze heraus in der Mitte einen Bogen bi und werden durch den Plastik und das Kühlmittel kurzschließen.

Die Drähte auf dem Kodierer bewegen, oder der Motor mit 3 Phasen innerhalb der Spurhaltung, zum zu sehen, wenn er auch alarmiert, bilden Programm, um nur diese Mittellinie zu verschieben und während sein Bewegen sich zu bewegen.

Kabelproblem

ALLGEMEINER VERZICHT:
Alle Daten bezüglich dieser Web site werden ohne Gebühr oder Verpflichtung von mich oder von jemand anderem zur Verfügung gestellt, die zu diesem Aufstellungsort beiträgt. Es ist die Verantwortlichkeit des Lesers, jede mögliche Tätigkeit durchzuführen, die hier in einer sicheren und verantwortlichen Weise umrissen wird. Der Leser nimmt alle Verantwortlichkeit für Service oder die Maßnahmen, die resultierend aus den Informationen ergriffen werden, die hier enthalten werden an. Wir übernehmen keine Verantwortlichkeit für persönliches, oder Eigentumsbeschädigung, irgendeine Art Währungsverluste oder Verluste verursachten direkt oder indirekt vom Material, das in dieser Webseite oder in allen möglichen Seiten enthalten wurden innerhalb der Web site bereitgestellt wurden. Wenn dieser Aufstellungsort in eine andere Sprache übersetzt worden ist, sind wir auch nicht verantwortlich für, wie der Aufstellungsortinhalt übersetzt worden ist. Für vollen Verzicht und Ausdrücke hier klicken

HILFE US VERBESSERN DIESE WEB SITE.!!

Vorschläge oder Anmerkungen?

Anteil mit jeder?
… Verfahren
… Makroprogramme
… Erfahrung
… Geschichten
… Artikel
… Empfehlungen
… Bezog alles

Mich bitte mailen:
admin(at)machinetoolhelp.com

Für alle Ihre Beiträge danke und stützen.

x