Störungssuche

Überprüfungsannäherung
Mittellinienlast oder -schwergängigkeit
Servo- u. Antriebswarnungen
Servobewegungsprüfung
Impulskodiererwarnungen
Emergency Anschlag kann nicht frei
Elektrische Kurzschlüsse
Weisen-Schmierölproblem
Prüfung des Prox/Begrenzungsschalters
Solenoid/Relais/Kontakt/Prüfung
Niederspannung an der Vorrichtung
Energie herauf Probleme
Null Rückholprobleme
Spg.Versorgungsteile
Mittellinienbremsen
Kaufendes Meg. Ohm | Ohmmeßinstrument
Türsicherheitskreis-Stromkreisprobleme
Klemme klemmt nicht fest,/unclamp

  Warnungen
Mitsubishi-Antrieb M65alarms
Warnungsmühe Fragen

Andere in Verbindung stehende Themen

Reparatur/Verfahren
Lernen/Ausbildung
Foren bitten,/Antwort

Ölpumpeprobleme und -lösungen

Probleme, die durch unsachgemäße Schmierung sein können

  1. Positionierungs-/Wiederholbarkeitprobleme
  2. Geräusche in der Mittellinie beim Bewegen
  3. Mittellinienbewegungsüberlastungswarnungen

Füllen Sie den Weisenschmierölbehälter häufig dann vorher?

  1. Dieses zuerst betrachten: Lassen Sie mehr Verschiebungen laufen? Sind Sie vergleichend mit einer Maschine mit weniger axisem (grundlegende Drehbank versifiziert Doppeldrehkopfzwilling-Spindeldrehbank), selbstverständlich Sie benutzen mehr Öl (die doppelte Maschine das doppelte Öl).
  2. Auf Lecks in den Hauptlinien überprüfen: Bereiche kontrollieren, die Schläuche verschieben, wenn sie aufspüren, wo sie durch reiben können.
  3. Die Verteilungsverteilerrohre auf fehlerhaften Auslassventilen überprüfen: Die kleinen Leitungen auf dem Verteilerrohr trennen (Markierung, wohin sie gehen, hüllen sie verteilen verschiedene Mengen Öl ein). Den Korrekturmöglichkeit von Handknopf auf der Pumpe betätigen, wenn es eine gibt, andernfalls Zyklusenergie, die normalerweise die Pumpe einen Kreislauf durchmacht. Im Verstand halten, den die Pumpe normalerweise nur für ungefähr 15 jede Sekunden ten-15minuten abhängig von dem Hersteller laufen lässt. Eine sehr kleine Menge Öl entlud und sollte in den gleichen Mengen sein. Wenn ein ständig Öl drückt, das Lochverteilerrohr ersetzen. Nicht versuchen, es zu regeln!
    ANMERKUNG: Die Menge des Öls entladen oder des Timer-Wertes nicht ändern. Einige Maschinen erlauben dieses aber sein eine schlechte Idee. Es wird dass Weise aus einem Grund eingestellt.

Weisen-Ölpumpe-Verteilungsverteilerrohr

(Oben) Meßverteilung Verteilerrohr

Lube die niedrige Warnung oder keinen Druck?

  1. Läuft die Pumpe? Sehen, wenn es einen Korrekturmöglichkeit von Handknopf gibt, zum auf Pumpenstoß sie zu drücken, zum zu sehen, wenn Druck minimalen Druck erreicht (irgendein Korrekturmöglichkeit von Hand kann untauglich sein). Wenn es keine Energiensteuerung der Übersteuerung dann unten dann gibt, sie herauf das Aufpassen des Druckanzeigers vollständig antreiben oder der Pumpe glauben während Laden des Betriebssystems, um zu sehen, wenn es läuft. Oder die Hauptertragskurve entfernen und sehen wenn es Pumpenöl.
  2. Auf Saugseite der Pumpe filtern und/oder in ist- Netzentstörfilter verstopft.
  3. Setzte jemand das falsche Öl innen? Das meiste Common, Dump heraus alles Öl und ersetzen. Pumpen sehr empfindlich.

ALLGEMEINER VERZICHT:
Alle Daten bezüglich dieser Web site werden ohne Gebühr oder Verpflichtung von mich oder von jemand anderem zur Verfügung gestellt, die zu diesem Aufstellungsort beiträgt. Es ist die Verantwortlichkeit des Lesers, jede mögliche Tätigkeit durchzuführen, die hier in einer sicheren und verantwortlichen Weise umrissen wird. Der Leser nimmt alle Verantwortlichkeit für Service oder die Maßnahmen, die resultierend aus den Informationen ergriffen werden, die hier enthalten werden an. Wir übernehmen keine Verantwortlichkeit für persönliches, oder Eigentumsbeschädigung, irgendeine Art Währungsverluste oder Verluste verursachten direkt oder indirekt vom Material, das in dieser Webseite oder in allen möglichen Seiten enthalten wurden innerhalb der Web site bereitgestellt wurden. Wenn dieser Aufstellungsort in eine andere Sprache übersetzt worden ist, sind wir auch nicht verantwortlich für, wie der Aufstellungsortinhalt übersetzt worden ist. Für vollen Verzicht und Ausdrücke hier klicken

HILFE US VERBESSERN DIESE WEB SITE.!!

Vorschläge oder Anmerkungen?

Anteil mit jeder?
… Verfahren
… Makroprogramme
… Erfahrung
… Geschichten
… Artikel
… Empfehlungen
… Bezog alles

Mich bitte mailen:
admin(at)machinetoolhelp.com

Für alle Ihre Beiträge danke und stützen.

x