Störungssuche

Überprüfungsannäherung
Mittellinienlast oder -schwergängigkeit
Servo- u. Antriebswarnungen
Servobewegungsprüfung
Impulskodiererwarnungen
Emergency Anschlag kann nicht frei
Elektrische Kurzschlüsse
Weisen-Schmierölproblem
Prüfung des Prox/Begrenzungsschalters
Solenoid/Relais/Kontakt/Prüfung
Niederspannung an der Vorrichtung
Energie herauf Probleme
Null Rückholprobleme
Spg.Versorgungsteile
Mittellinienbremsen
Kaufendes Meg. Ohm | Ohmmeßinstrument
Türsicherheitskreis-Stromkreisprobleme
Klemme klemmt nicht fest,/unclamp

  Warnungen
Mitsubishi-Antrieb M65alarms
Warnungsmühe Fragen

Andere in Verbindung stehende Themen

Reparatur/Verfahren
Lernen/Ausbildung
Foren bitten,/Antwort

Klemme maschinell bearbeiten festklemmt nicht oder unclamp? Probleme

Klemme-Störungssucheverfahren

  1. Läuft die Hydraulikpumpe? Abschalten und treiben dann an wieder an. ENERGIE AN wieder drücken und prüfen.

  2. Gibt es kein hydrostatischer Druck auf dem Justageventil? Den Vorwahlknopf wieder überprüfen, den Druck höher einstellen.

  3. Arbeitet der Fußschalter? Das Eingangssignal des Fußschalters auf dem Diagnoseschirm (X-input) überprüfen. Wenn der Eingang nicht OKAY ist, die Fußschalterkontakte und die Kabelverbindungen überprüfen. Der Draht konnte sein brach, der Kabelschuh konnte korrodiert werden. Das Fußpedal, können überprüfen Sie betätigen es niederwerfen vollständig? - oder dort ist ein Span unter ihm?                                                            

  4. Wenn der Eingang OKAY ist, den Ausgang zum Solenoid in der Strichleiter überprüfen. Wenn der Ausgang nicht nach dem Fußschalterbetrieb gebildet wird, der Strichleiter folgen, um festzustellen, welche Logik erforderlich ist, die Ausgangsspule einzuschalten.

  5. Arbeitet die Klemme durch den MDI  M-codebefehl?  Wenn die Klemme mit m-code, aber nicht mit dem Fußschalter arbeitet, den Schalter überprüfen. 

  6. Ist der Ausgang des Solenoides OKAY? Wenn ja, könnte es ein defekter Draht am Verbindungsstück des Solenoides sein, könnte das Verbindungsstück lose sein, oder der Draht der Spule könnte gebrochen werden. Das elektrische Verbindungsstück für die Spule zur anderen Seite austauschen oder umwickeln, um zu sehen, wenn Spule anzieht. 

  7. Arbeitet der Betragschlauch, der den Hydrozylinder und die Klemme anschließt, nicht?  Der Schlauch konnte vom Zylinder oder von der Klemme abgeschraubt werden. Den Klemmekörper, besonders den internen Keil auch überprüfen, der oben auf einem regelmäßigen Zeitplan eingefettet werden sollte. Wenn die Klemme oder nicht nach innen eingefettet schmutzig ist, dann kann der Betragschlauch die Klemme in einem vollen nicht laufen lassen verlängern.

Spezielle dank Marathonwerkzeugmaschinen für das Vorsehen dieses Störungssucheverfahrens.

Wie zur Störungssucheklemme/zu festklemmenden und unclamping Problemen des Betragschlauches für Werkzeugmaschinendrehbänke.

ALLGEMEINER VERZICHT:
Alle Daten bezüglich dieser Web site werden ohne Gebühr oder Verpflichtung von mich oder von jemand anderem zur Verfügung gestellt, die zu diesem Aufstellungsort beiträgt. Es ist die Verantwortlichkeit des Lesers, jede mögliche Tätigkeit durchzuführen, die hier in einer sicheren und verantwortlichen Weise umrissen wird. Der Leser nimmt alle Verantwortlichkeit für Service oder die Maßnahmen, die resultierend aus den Informationen ergriffen werden, die hier enthalten werden an. Wir übernehmen keine Verantwortlichkeit für persönliches, oder Eigentumsbeschädigung, irgendeine Art Währungsverluste oder Verluste verursachten direkt oder indirekt vom Material, das in dieser Webseite oder in allen möglichen Seiten enthalten wurden innerhalb der Web site bereitgestellt wurden. Wenn dieser Aufstellungsort in eine andere Sprache übersetzt worden ist, sind wir auch nicht verantwortlich für, wie der Aufstellungsortinhalt übersetzt worden ist. Für vollen Verzicht und Ausdrücke hier klicken

HILFE US VERBESSERN DIESE WEB SITE.!!

Vorschläge oder Anmerkungen?

Anteil mit jeder?
… Verfahren
… Makroprogramme
… Erfahrung
… Geschichten
… Artikel
… Empfehlungen
… Bezog alles

Mich bitte mailen:
admin(at)machinetoolhelp.com

Für alle Ihre Beiträge danke und stützen.

x